Neue Musik Projekte Bühne Film Damals

Projekte Kontrabassklarinettenprojekt Fosil Circle Line Project FÜNF PLUS FÜNF KNM Berlin

Circle Line Project 14
Circle Line Project 15
Circle Line Project 16

THEO NABICHT "Circle Line Project 16"

Theo Nabicht (contrabass clarinet)
Joke Lanz (turntables)
Alexandre Babel (drums)

2016 werden wir das Ringbahnprojekt zum ersten Mal mit einer anderen europäischen Hauptstadt verbinden:
MOSKAU.
Die KOLZEWAJA (Linie 5 - Ringbahn ) braucht für ihre Umrundung gerade mal 32 min. Diese Reise ist aber eine der spannendsten überhaupt. Die Moskauer Metro gehört zu den am meisten frequentierten Bahnen weltweit......

Videos auf Vimeo (Lifeaufnahmen in der Galerie Parterre Berlin)
Circle Line Project Moscow
Cirlce Line Projekt 2016 Berlin

theo nabicht

Grafik: Wolfgang Smy